Samstag, 6. Juni 2015

Mein 1. Post! :D

Halli Hallo ihr Lieben!:) 

Ich möchte einen eigenen Blog starten vorallem zum Thema Beauty, teilweise Fashion und sogar Videospielen! Aber zuerst möchte ich mich einmal Vorstellen!:) Mein Name ist Isabell & ich bin 18 Jahre alt. Am liebsten gehe ich Shoppen, spiele Videospiele oder widme mich der Dekoration und Gestalung meines Zimmers! Ich mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin und bin ab September im 2. Lehrjahr.:) & Damit ihr auch wisst wer ich bin, hier noch ein Bild von mir!:)


Hey sweethearts!:)

I want to start a Blog, especially for Beauty, Fashion and Video games! But first let me introduce myself!:) My name is Isabell and I am 18 years old. My hobbies are shopping, playing Video games or decorate my room. I am currently going to school, and two times a week, I work in a nursery school. Now I'm gonna show you a picture of me!:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen